Das Sextett im Einzelnen:


Karoline Gans (Conferencieuse, Sängerin, Ukulele) .....

Martin Genahl (Arrangements, Bass) .....

Matthias Klausberger (Klavier)  .....

Michael Schmidinger (Schlagzeug) .....

Vera Rausch (Alt- und Sopransaxophon) .....

Gerhard Walter (Tenorsaxophon) .....

Grammofox-Konzerte bieten ein reiches Programm aus bekannten und weniger präsenten Nummern zum Mitsingen und Entdecken. Wir haben uns Lieder der Comedian Harmonists, Hermann Leopoldi und v.a.m. zu Herzen genommen und unsere eigene, 20erjahre-getreue Sprache gefunden, unsere eigenen, voll Begeisterung für diese Lieder sprühenden Interpretationen.

Originalzitate aus der damaligen Literatur- und Medienwelt komplettieren die Reise in eine wilde Zeit voll Tempo, Fortschritt und Veränderung.


Grammofox ist flexibel und lebendig. Genießen sie unser volles Timbre bei einem unserer Konzerte im deutschsprachigen Raum. Unsere aktuellen Termine finden sie im Entree...
Oder buchen sie uns in der Besetzung, die ihnen in den Kragen passt. Wir freuen uns auf ihre Anfrage...